Hallo, Neues Jahr


In diesem Sinne, wünsche ich uns allen eine Zukunft, die nicht ohne Vergangenheit sein kann.
Eure Conny
Du bist willkommen!
Zeig uns, was du Neues hast.
Lass das Alte nicht verkommen,
Sondern nimm es mit zum Spaß.

Wenn im neuen Jahr wir denken,
Was du alles neu geschafft,
Wundern wir uns immer wieder,
Was du alles mitgebracht.

Ach das Neue, das geworden,
Ist schon alt, eh´ es gedacht;
Und ist doch für uns so wichtig,
Weil es unsern Fort-Schritt schafft.

Und so schreiten wir nun weiter
In dem alten, neuen Schritt;
Und die Hoffnung stimmt uns heiter,
Und wir nehmen sie auch mit.

Und so lasst uns weiter laufen
In das alte neue Jahr.
Alles, was uns hat begleitet,
Nehmen wir als Zukunft wahr.

Und so nehmen wir, o Freude,
immer weiter, Schritt um Schritt,
Alles was bewegt uns heute,
Als vergang´ne Zukunft mit.

© by Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 1. Jan. 2018

Falls euch meine Arbeiten gefallen haben und ihr natürlich gute Fotos wollt, könnt ihr gerne mit mir Kontakt aufnehmen.


-Glücklich sein ist ein Entschluß-
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok