Weihnachten kommt immer so plötzlich

Das Weihnachtsfest rückt immer näher

und alle bereiten sich darauf vor, es wird dekoriert, gewerkelt, gebastelt, organisiert. Die Geschenke werden vorbereitet und verpackt.

und plötzlich

stellst du fest, dir fehlt es noch am Familienfoto. Die Kinder wurden für Oma auch schon lange nicht mehr fotografiert, aber wo sollst du das jetzt noch machen lassen? Zeit ist auch nicht mehr wirklich und wie soll man das alles unter einen Hut bekommen????

Hektik am Besten vermeiden

und einen Gutschein verschenken.
Ophirs Tipp: Den Termin gleich dazu buchen.
Bei Gutscheinwünschen einfach eine Mail schicken: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder anrufen: 01737316784
oder ins Geschäft
Bahnhofstr.1 in 38458 Velpke kommen.

Falls euch meine Arbeiten gefallen haben und ihr natürlich gute Fotos wollt, könnt ihr gerne mit mir Kontakt aufnehmen.


-Glücklich sein ist ein Entschluß-
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok