• Blog

Ein voller Erfolg

Unser 1. Kinderfototag war ein voller Erfolg! Alle Onlinegalerien sind erstellt und die Passwörter unseren Kunden zugeschickt!!! Die erste Bestellung ist sogar schon eingetrudelt! Es war ein wunderschöner Tag!! In den nächsten Tagen darf ich euch die schönsten Ergebnisse präsentieren!

Es ist nicht selbstverständlich, dass ich Fotos ausstellen darf, daher freue ich mich immer besonders über Ausstellungsgenehmigungen! Danke für euer Vertrauen! Danke Franziska Plotek, es ist mir immer ein Vergnügen mit dir zu arbeiten!

Falls euch meine Arbeiten gefallen haben und ihr natürlich gute Fotos wollt, könnt ihr gerne mit mir Kontakt aufnehmen.


-Glücklich sein ist ein Entschluß-
hier
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok