Kapitel 2: Lothar hat Geburtstag

Na, das hatte sich der Kalle aber auch anders vorgestellt.... Herrchen und Frauchen sind doch in den letzten Wochen immer für ihn alleine da gewesen.....
Und nun hat Herrchen Geburtstag!

Soooo gerne feiert er mit seinen Freunden. Aber dieses Jahr ist anders.
Corona bestimmt den Alltag.
Aber Kalle freut sich, dass Herrchen und Frauchen den ganzen Tag für ihn da sind!!!
Und jetzt ist ausgerechnet auch noch Geburtstag! Viele Freunde kommen schnell mal an den Zaun, um zu gratulieren. Ein richtiges Durcheinander ist das.
Aber trotzdem ist es nicht so wie sonst!!!
Und morgen- da hat Kalle Herrchen und Frauchen wieder für sich alleine....

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, LIEBER LOTHAR!


-Glücklich sein ist ein Entschluß-
hier
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok