Kapitel 4: Die Meisen pfeifen es vom Dach

In Braunschweig, in der Weststadt, pfeifen es die Meisen vom Dach..... die Fotografin kommt!!!! Wera und Krulli erwarten mich schon in ihrem wunderschönen Garten in einer beschaulichen Kleingartenkolonie, nur zwei Minuten von ihrer Wohnung entfernt.

"Hier haben wir es uns gemütlich gemacht" Der Apfelbaum blüht, die Meisen haben Junge, Angus (für alle die es nicht wissen -der Beagle-) sonnt sich. Kräuter wachsen, die Erdbeeren sind pikiert und gejätet, der Rasen ist frisch gemäht.... also wenn irgendwo die Welt in Ordnung ist..... dann hier!! Und wer sich jetzt wundert, warum Krulli mit Zweitfrau zu sehen ist, darf gerne fragen, vlt. gibt es ja eine Antwort!!!


-Glücklich sein ist ein Entschluß-
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok