Kapitel 6: Von Kirschbäumen und anderen besonderen Früchtchen

Ich wusste noch: "Wenn du vor den Bahnschienen links abbiegst, dann bist du gleich bei uns" das hatte Lisa schon vor langer Zeit zu mir gesagt. Schon oft hatte ich Lisa und ihre Familie vor der Kamera. Und immer ist es etwas besonderes!

Denn jetzt sind sie zu viert. Das Haus ausgebaut, der Garten angelegt. Ein alter Kirschbaum steht noch, aber keiner weiß wie lange, denn er ist krank. "Jetzt haben wir eine Pflaume, eine Birne und eine Süßkirsche gepflanzt, wir freuen uns schon auf unsere eigenen Kohlrabi!" Und "wegen Corona schaffen wir was im Garten..... auch nicht schlecht, wenn man nicht immer zum Fußball muss."

Wie es wohl in zwanzig Jahren aussieht, wenn die Familie unterm Kirschbaum steht?

---versprochen Lisa und Christopher..... ich komme und schau es mir an!!!!!#


-Glücklich sein ist ein Entschluß-
hier
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok