Ministudio

Hier habe ich die Möglichkeit geschaffen schnell und unkompliziert Pass- und Bewerbungsfotos anfertigen zu können.

Zuhause-Shooting

Haus und Garten sind so schön und dort fühlt es sich am Besten an? Dann machen wir doch dort das nächste Shooting!

Outdoor-Shooting

Es gibt so viele schöne Orte in Velpke und Umgebung.
Egal ob in der Velpker Schweiz, am See, im Schloss Wolfsburg oder in und um Oebisfelde. Gemeinsam finden wir die passende Location für euer Outdoorshooting!

Falls euch meine Arbeiten gefallen haben und ihr natürlich gute Fotos wollt, könnt ihr gerne mit mir Kontakt aufnehmen.


-Glücklich sein ist ein Entschluß-
hier
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok