• Blog

Sonnensehnsucht

Als ich heute so aus dem Fenster schaute, alles trübe und diesig war, erinnerte ich mich viel lieber an schöne sonnige Septembertage. Der goldene Herbst lag noch vor uns. Heute ist er wohl endgültig vorbei....

Unserem September-Hochzeitspaar wünschen wir (meine Kollegin Franziska und ich) ganz, ganz viele tolle Jahre, in denen sie die goldene Jahreszeit genießen! Vielen Dank, dass wir eure Trauung begleiten durften und hier eure Liebe zeigen dürfen.

 

Falls euch meine Arbeiten gefallen haben und ihr natürlich gute Fotos wollt, könnt ihr gerne mit mir Kontakt aufnehmen.


-Glücklich sein ist ein Entschluß-
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok