Herbstzeit

Die bunteste Zeit im Jahr ist die Herbstzeit, draussen zu Fotografieren, das Kinderlachen einfangen, bunte Momente festhalten.
Das ist etwas Wunderbares.

noch`n Foto

Am Liebsten fotografiere ich Kinder so ungestellt und natürlich wie möglich. Es ist immer toll mit Kindern oder Familien einfach raus ins Freie zu gehen und dort ganz lockere Fotos beim Spielen, Toben, Kuscheln usw. zu machen.
Die Kleinen und Großen können natürlich gerne eigene Ideen und Wünsche mit einbringen.
"Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut."
-Henri Cartier-Bresson
Wenn ich es schaffe, ungestellte lebhafte Bilder zu erstellen, welches jedes für sich eine kleine Geschichte erzählt, dann macht mich das sehr stolz.

Falls euch meine Arbeiten gefallen haben und ihr natürlich gute Fotos wollt, könnt ihr gerne mit mir Kontakt aufnehmen.


-Glücklich sein ist ein Entschluß-
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok