Herzlich willkommen,
ich bin Constanze Köhler.
Schön, dass du hier bist.

Über mich

"Momente festhalten und nicht vergessen"
Nachdem ich das Fotografenhandwerk von der Pieke auf gelernt hatte und die Ausbildung 1990 abschloss, absolvierte ich ein gemeindepädagogisches Fachschulstudium, um im Anschluss einige Jahre im kirchlichen Dienst zu arbeiten.
Als ich 2002 nach Velpke zog, arbeitete ich vier Jahre im Betrieb meines Mannes, Andreas Deutsch. Ab 2006 fotografierte ich als angestellte Fotografin in einem Wolfsburger Fotostudio.
Nun, nach elf Jahren haben wir uns entschlossen, unser Lebens- und Geschäftsmodell zu ändern und unsere Betriebe „Elektro Deutsch“ und „Constanze Köhler -Fotografin-“ miteinander zu kombinieren und eröffneten am 01.08.2017 unser Shop in Shop System.

Kontakt

Constanze Köhler
-Fotografin-
Bahnhofstr.1
38458 Velpke
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • ++49 (0)1737316784

Follow me


-Glücklich sein ist ein Entschluß-
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok