• Blog

Ein kleiner Messerückblick und die Gewinner

Ihr Lieben, es ist unglaublich, was wir in den zwei Tagen erlebt haben! Viele tolle Leute waren auf unserem Stand und viele tolle Menschen aus anderen Branchen haben wir kennengelernt! Daraus kann noch viel wachsen. Nun wollt ihr wissen, wer das Postkartengewinnspiel gewonnen hat?

Die Karte kam aus Mallorca. Und Ines hat gewonnen. Der Ehrenpreis der Herzen geht an meine Freundin Jutta, die mir über 50 Postkarten geschickt hat! An alle die bei unserem ersten Sommergewinnspiel mitgemacht haben, ein großes Dankeschön! Und jeder Teilnehmer gewinnt einen 15% Gutschein. Also wer bis 31.12.2022 ein Shooting gebucht und beim Gewinnspiel mitgemacht hat, bekommt 15% Postkartenbonus! Weil mitmachen sich lohnt ! Alle sind Gewinner!

Falls euch meine Arbeiten gefallen haben und ihr natürlich gute Fotos wollt, könnt ihr gerne mit mir Kontakt aufnehmen.


-Glücklich sein ist ein Entschluß-
hier
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok