Das Frühjahr kommt mit großen Schritten...

und hier war es im Winter sehr ruhig.... Aber es ist viel passiert in den vergangenen Wochen, mein kleines Geschäft nimmt immer mehr Formen an. Meine Druckwerkstatt wird immer größer. Jetzt muss ich nicht mehr auf Fremdanbieter zurückgreifen, sondern ich kann einen großen Teil meiner Arbeiten in meiner eigenen Werkstatt produzieren. Das hat den großen Vorteil, dass ich wesentlich schneller arbeiten kann. Und der Postweg fällt auch weg.
" Ganz und gar man selbst zu sein, kann schon einigen Mut erfordern."
Sophia Loren

Falls euch meine Arbeiten gefallen haben und ihr natürlich gute Fotos wollt, könnt ihr gerne mit mir Kontakt aufnehmen.


-Glücklich sein ist ein Entschluß-
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok